Als Ihr Partner beraten und unterstützen wir nationale, als auch internationale Unternehmen des Mittelstandes. Dabei ist keine Branche wie die andere.

Unser Netzwerk:

Mit einem großen Netzwerk an Partnern können wir nicht nur erfolgreich auf unsere langjährigen Mandantenbeziehungen blicken, sondern auch stolz auf unsere Referenzen sein. Durch unser Netzwerk können wir Restrukturierungen in sämtlichen Bereichen kurzfristig umsetzen.

Unsere Branchenkenntnisse:

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere Mandanten insbesondere in den folgenden Branchen auf ihrem Weg zu nachhaltiger Ertragssteigerung begleiten: Automobilindustrie, Erneuerbare Energien, Maschinen- und Anlagenbau, sowie in der Textilbranche und IT Beratung produzierender Unternehmen.

Unsere Schwerpunkte:

Schwerpunktthemen sind Restrukturierungen, Change-Management, Markteintritte, Internationalisierung, Standortoptimierung, die Optimierung von Prozess- und Lieferantenketten sowie die Steuerung von M&A Prozessen. Weitreichende Expertise haben wir zudem bei der Optimierung von Produktionsabläufen (Lean, 5s, Kanban etc.) Die Kombination aus unserem tiefen funktionalen Wissen hinsichtlich Sanierungkonzepten und Interimsmanagement in verschiedenen Branchen qualifizieren uns auch für schwierige Herausforderungen.

Sie brauchen auch in Ihrem Unterstützung? Kontaktieren Sie uns!